05

PoliTisch – Online

05.11.2020 19:00 Uhr

Jeden Monat kommen wir als Jusos zusammen und treffen uns einfach in gemütlicher Runde mal abseits von Politik.  Das versuchen wir auch trotz Corona möglichst hochzuhalten und treffen uns daher über Skype. Eine kurze Nachricht an uns über Instagram oder Facebook genügt und wir teilen euch den Anmeldelink gerne mit.

Diese Woche wird es darum gehen sich über die erneuten Coronaregeln auszutauschen und wenn wir Glück haben, kriegen wir auch einen Durchlauf Montagsmaler*in hin.

 

 

12

Juso Sitzung Online

12.11.2020 19:00

Almut Großmann wird aus dem Bundesvorstand der Jusos über den ersten digitalen Juso Bundeskongress am 28. November berichten. Wir sind gespannt und wollen herausfinden, was einen Bundeskongress so besonders macht, was die besten Erinnerungen sind und was in diesem Jahr auf die Jusos zukommt. Seid mit dabei!
Den Link gibt’s per Direktnachricht – also einfach anschreiben bei Facebook, Instagram, Twitter oder per Mail !

19

Lesezirkel

19.11.2020 19:00 Uhr

Unser Lesezirkel geht in die 2. Runde!

Auch in diesem Monat werden wir uns wieder ein Buch raussuchen und ein paar Seiten gemeinsam lesen. Im letzten Monat haben wir uns mit dem Buch „Sprache und Sein“ von Kübra Gümüsay beschäftigt. In diesem Monat wollen wir wieder ein gesellschaftskritisches Buch lesen und gemeinsam unsere Perspektiven austauschen.

Der Lesezirkel findet online statt. Schreibt uns eine kurze Nachricht über Instagram, Facebook, Twitter oder per Mail für den Link 🙂